Amazon Pinselset - Dupe Zoeva / Real Techniques ?!

02:33:00

Hey Mädels!
Heute möchte ich euch gerne mein  Pinselset von "Xcsource" vorstellen,
welches ich bei Amazon super günstig für 10€ bestellt habe.
Erst war ich skeptisch, ob "No-Name" Pinsel für so wenig Geld gut sein können.
Ich habe sie ausführlich getestet und das kam dabei raus....

Im Set sind 10 Pinsel enthalten.
5 Gesichts- und 5 Augenpinsel/"kleinere" Pinsel.
Das Design ist relativ schlicht und klassisch.
Der "Griffnbereich" ist matt schwarz und der obere Teil des Pinselstiels glänzend gold, wie auf den Bildern zu erkennen... (Sorry. für die schlechte Bildqualität, wird verbessert.)


Beginnen wir mit den 5 größeren Gesichtspinseln:
Sie sind alle super weich und haben meiner Meinung nach eine perfekte Größe.Zusätzlich sind einige Pinsel dabei, mit denen man super konturieren kann, da sie leicht angeschrägt sind und/oder spitz zulaufen. Außerdem sind in dem Set noch zwei Concealer und Foundation Pinsel enthalten. Ich finde die Pinsel TOP, da man total gut und einfach mit ihnen arbeiten kann - und das für den Preis!






Weiter geht´s mit den kleineren/feineren Pinseln. Wie schon erwähnt sind auch diese sehr weich und handlich.
Jedoch nicht so gut, wie die größeren Gesichtspinsel und auch sonst eher nichts so besonderes, da hatte ich schon bessere Pinsel. Dennoch sind sie gut.
Enthalten sind ein sehr feiner spitzzulaufender Pinsel - perfekt für die Liedfalte und Augeninnenwinkel.
Aber auch um die Nase zu konturieren eignet er sich ganz gut.
Ansonsten gibt es noch einige Blenderpinsel, die man für alles verwendet kann, wo man etwas präziser verblenden will, zum Highliten eignen sie sich auch ganz gut. 
Im Großen und Ganzen sind auch diese tolle Pinsel.





 Vom optischen, aber auch von der Qualität ähnelt das Pinselset denen von Zoeva, aber auch von Real Techniques.
Zusätzlich gibt es von dieser Marke auch viele weitere Pinselsets, welche sich denen von Real Techniques und Zoeva "genau" anpassen und DUPES zu diesen sind.
Link von diesem Pinselset: *klick* 
In silber: *klick* In weiß: *klick*
Real Techniques DUPE: *klick*   | *klick*

Fragen und Feedback?! - Ab in die Kommentare! :)
XoXo Bis Bald!









Cooperation: contact.rosytime@gmail.com
Mein Instagram: *klick*
Last Post/Letzter Post: Fashion Trends: *klick*





You Might Also Like

24 Kommentare

  1. Die Pinsel sehen echt toll aus.
    Ich besitze irgendwie nur 4 Pinsel und das reicht mir, haha ;)
    Lg Charlotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bevor ich mir das Set bestellt habe, hätte ich auch nur so ca. 4 Stück. :D

      Löschen
  2. Eine tolle Review zu den Pinseln;)! Ich habe mir auch letztens ein paar Real Techniques ähnliche Pinsel bei Amazon bestellt und bin auch sehr zurfrieden<3.
    Noch einen schönen Abend wünsche ich dir,
    Liebe Grüße, Lina
    http://rosymondays.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das freut mich. <3 Dir noch ein schönes Wochenende! :)
      XoXo LG

      Löschen
  3. Schöner Post! Dein Blog ist echt schön!
    VG von deiner neuen Followerin Emy
    Ich würde mich riesig freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust!

    http://xsweetredstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr guter Post, weiter so!Du hast alles gut auf den Punkt gebracht und beschrieben:)
    Wenn du magst kannst du auch mal bei uns vorbeischauen:)

    LG, Ily @soulmatesblogging

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe,

    Ich finde die Pinsel sehen wirklich echt gut aus :) Manchmal habe ich sowieso das Gefühl, dass nicht alle "billigen" Pinsel schlecht und viele von den Highend Pinseln schlichtweg unbrauchbar sind. Ich komme meist besser mit "billigen" (Gott das Wort klingt irgendwie böse) Pinseln zurecht.

    Danke auch für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch! Ich komme mit günstigen Pinseln auch super klar!
      XoXo

      Löschen
  6. Hallo liebe Rosytime,

    Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog <3

    Ich finde auch, dass die teuersten Beautyprodukte nicht immer unbedingt besser sind als die günstigeren.
    Gerade bei den preiswerteren kann man tolle Schnäppchen erzielen :D

    Die Vorstellung der Pinsel gefällt mir sehr gut - wie dein ganzer Blog! Ich habe dir daher auch ein Abo dagelassen :)

    Liebe Grüße

    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!<3
      Ich habe jetzt auch gemerkt, dass die günstigeren Produkte/Pinsel
      viel mehr können, als man erwartet.

      Löschen
  7. Dir muss ich erstmal direkt folgen! dein Blog ist echt schön und die Pinsel klingen ja ganz viel versprechend. Kannst ja auch mal bei mir vorbei schauen <3
    shinyanna.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww, wie lieb du bist. Vielen Dank!<3
      Dir habe ich natürlich auch direkt ein Abo dagelassen. ;)

      Löschen
  8. Die Pinsel sehen so schön fluffig aus :) Ich mag mir die auch noch unbedingt zulegen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind sie auch! Es lohnt sich auf jeden Fall! :)

      Löschen
  9. Toller Artikel, die Pinsel sehen wirklich sehr ansprechend und schön aus :-)
    Liebe Grüße,
    http://likethewayidoit.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  10. Die Pinsel sehen wirklich toll aus! Und für den Preis scheinen die tatsächlich unschlagbar zu sein.
    Bei mir findest du die Must Havel für die Reisehandtasche, vielleicht schaust du ja mal vorbei. ☺♥
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  11. Klingt ja nach einer tollen Alternative zu den ganzen Markenpinseln, wollte mir schon lange neue bestellen , ich denke ich werde die jetzt auch einfach mal testen! :)♥
    Liebe Grüße, Svea von http://soulmatesblogging.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Wooooah das klingt ja wirklich mehr als toll! Ich könnte neue und vorallem gute Pinsel gerade richtig gut gebrauchen!
    Danke für den tollen Tipp!

    Danke übrigens auch für deine lieben Worte auf meinem Blog.
    Ich folge dir natürlich sofort zurück! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  13. Danke für die klasse Empfehlung :) die werde ich mir gleich mal auf Amazon ansehen :)
    Die Bilder in diesem Post sind dir ebenfalls wirklich gut gelungen :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Lilly von Fetching
    PS: Auf meinem Blog läuft zurzeit eine Blogvorstellung und ich würde mich riesig freuen, wenn du daran teilnehmen würdest :) Du kannst die Blogvorstellung "HIER" finden!

    AntwortenLöschen
  14. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Bolg.
    Tolles Pinselset, für den Preis.
    Pinsel kann frau nie genug haben.

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  15. Das hört sich ja sehr vielversprechend an und das Design ist wirklich toll:)
    Ich habe mir letztens ein kleines no-name Pinselset bestellt und es war echt Geldverschwendung. Wobei sie wirklich billig waren, aber man braucht nicht groß dran zupfen da fallen die Haare schon raus:/
    Eigentlich würde ich mir aber gerne noch ein paar Pinsel zu legen(da die letzten ja wie gesagt ein fail waren), aber ich glaub das macht meine Mutter nicht ganz mit:D
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leaxxworld/

    AntwortenLöschen
  16. Das design ist genau meins, danke fürs aufmerksam machen auf die Pinsel!
    Liebst
    celine

    AntwortenLöschen

Subscribe