Vorstellung...!

07:44:00

Hellooo und ganz herzlich Willkommen auf meinem Blog!


Einige kennen mich vielleicht schon von Instagram ( Mein Instagram ),
wo ich auch schon ein bisschen gebloggt habe.
Für alle die mich noch nicht kennen möchte ich mich
zu erst mal vorstellen, damit ihr mich besser kennen lernt.

Ich bin eine Schülerin und liebe es mich mit anderen Mädels über
alles, was mich interessiert und ich gerne mag auszutauschen.
Ich berichte gerne darüber, was mich inspiriert, was ich gerne mag
und was euch auch interessieren könnte

Deshalb starte ich mit diesem Blog und vielleicht kann ich euch ja
auch inspirieren.

Es wird euch alles aus folgenden Themenbereichen erwarten:

  • Beauty

  • Fashion

  • Lifestyle

Das heißt, ihr könnt euch z.B über Rewievs, Hauls, Food, Travel diaries,
Outfit Inspirationen, Roomdecor, Rezepte, Diy´s ... und vieles mehr freuen.

Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr vielleicht öfters hier vorbeischaut
und meinen Blog abonnieren/folgen würdet,
um keinen meiner Blogposts zu verpassen. :)

Bis Bald! XoXo

Unterschrift

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Ich freue mich schon auf deinen ersten "richtigen" Post:) <3.

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Halli Hallo :)
    schön, dass du den Weg in die Bloggerwelt gefunden hast. Das freut mich sehr. Dein Instagram-Profil ist sehr vielversprechend, sicher wird dein Blog genauso toll. Bei Instagram folge ich dir direkt mal. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

Subscribe