Get ready for summer | Summer must haves

03:15:00

Hallo zusammen!
Heute möchte ich euch gerne über alles berichten, was ich im Sommer gerne mag und was bei mir auf gar keinen Fall fehlen darf.
Bei diesem Post beginne ich mit den "materiellen" Dingen (wenn man das so nennen kann) bzw. "Beauty-Gadgets". In einem weiteren Post werde ich dann von meiner Sommer "To-do" List berichten.


Es wird wärmer, die Sonne lacht, es ist heller und man hat einfach gute Laune, dann fehlen nur noch schöne knallige Farben. Am liebsten auf den Nägeln, generell wird mein "Lifestyle" einfach bunter. :)
Bei allen anderen Jahreszeiten, traue ich mich nicht so an die bunten, knalligen Farben auf den Nägeln, denn im Herbst/Winter sind es die schönen "schweren" dunkleren Farben, im Frühling leichte Fliedertöne, doch im Sommer ist die Lebensfreude größer, die ich dann z.B. auch gerne mal durch meine Nägel mit intensiven und knalligen Farben zum Vorschein kommt.
Hier seht ihr 2 meiner auffälligen Nagellacke und meinen Weißen, da ich das auch  total schön finde.
       (links: Essie-blank, mitte: Essie-cute as a button, rechts: Essie-watermelon)

Weiter geht´s mit Düften. Welchen Duft verbindet man mit einem schönen warmen Sommertag?
Ich denke da, an leichte, süßliche, auch ein bisschen fruchtige, blumige und frische Gerüche.
Dazu dienen meiner Meinung nach Bodysprays am besten. Sie sind sehr leicht, nicht so schwer, wie Parfums und erfüllen alle eben genannten Merkmale.  Wenn ich an den Sprays rieche, denke ich automatisch an Sommer, weshalb ich sie auch nur im Sommer trage und nicht im Winter, denn Winter ist ja auch nicht Sommer... :D
Hier seht ihr eine kleine Auswahl von meinen Bodysprays.


"Shimmer-Produkte" finde ich im Sommer auch sehr besonders. Wenn man diese aufträgt, sieht man, wie ich finde viel gesünder aus und macht alles etwas "spannender".
 (Balea (LE) Bodyspray-golden shimmer)

Achtung grelle Sonnenstrahlen! Was eignet sich besser, als die Augen mit einer schönen Sonnenbrille zu schützen. Diesen Sommer mag ich auch verspiegelte Gläser super gerne...hat irgendwie was...
                                                              (Brille. Primark)

Wenn die Sonne nicht reicht um braun zu werden, oder ihr einfach nicht braun werdet, bzw. nicht so schnell braun werdet...so wie ich... dann darf ein guter Selbstbräuner bei mir auf keinen Fall fehlen.
Erst war ich ziemlich skeptisch, was Selbstbräuner angeht, aber dann habe ich sie einfach mal getestet und bin zu dem Entschluss gekommen, dass es echt toll aussieht (...wenn man sie richtig aufträgt.)
                                                           (Balea Selbstbräuner)

Im Sommer bin ich ja immer der Meinung, natürliches und kein oder nur sehr wenig Make Up zu tragen.
Wenn man dann aber doch mal zu Maskara usw. greift, sind wasserfeste Produkte super, damit man ohne Bedenken einen Besuch im Freibad abstatten kann.
Hier seht ihr meine liebsten Wasserfesten Produkte, die WIRKLICH auch im Wasser halten.
                 (links: Catrice- liquid Camouflage, rechts: catrice- Glam & Doll)

Wenn man dann aber doch Lust auf etwas mehr hat finde ich es super schön ein bisschen Bronzer/Konturpuder und Highlighter aufzutragen. Das gibt dem ganzen "die Kirche auf der Sahnetorte". :D
Da kann ich euch folgende Produkte super empfehlen.
                      (links: Nyx- Highlight & Contour pro Palette,
                 mitte: Catrice- High Glow Highlighter, rechts: essence- pure Nude Highlighter)

Und jetzt zum Besten... ESSEN!
Da mag ich Smoothies jeder Art super gerne. Sie sind so schön erfrischend und lecker und mache sie mir daher ziemlich oft selber. (Ein Post zu einigen (Grünen-)Smoothies wird noch kommen)
Außerdem liiieebe ich Wassermelone im Sommer sooo sehr. Wer noch?


Ich hoffe, der Post hat euch gefallen. Schreibt mir doch gerne mal in die Kommentare, was bei euch im Sommer auf gar keinen Fall fehlen darf. <3

Bis Bald
XoXo






Kooperation/Cooperation: contact.rosytime@gmail.com
Mein Instagram Account: *klick*
Letzter Post/last Post: *klick*

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Die Nyx-Palette find ich auch super! Auch die Liquid Camouflage sowie die Mascara von Essence mag ich sehr. Finde es übrigens super zu wissen, dass die auch tatsächlich im Wasser halten, danke für den Hinweis :) Gerade bei der Mascara war ich bisher noch unsicher, da ich sie bisher nie zum Schwimmen benutzt habe und schon so manche angeblich wasserfeste Mascara hatte, die schon mit ein bisschen Nieselregen Probleme hatte. Habe mich sicherheitshalber sogar immer abgeschminkt, wenn ich noch spontan schwimmen war, aber das werde ich das nächste Mal dann lassen :)

    LG von http://schneegloeckchen21.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post :) Ich bin momentan absolut verliebt in weissen Nagellack, Selbstbäauner verwende ich auch immer.

    Liebe Grüsse

    Flowery

    http://www.beautynature.ch

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe weißen Nagellack und auch Bodysprays sind mein absoluter Favorit!
    Den Highlighter habe ich auch :)
    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust. ☺
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post!
    Ich liebe bodysprays aktuell total, ist im Sommer super erfrischend :)

    Liebe Grüße,
    http://likethewayidoit.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, was gibt es im Sommer besseres als Wassermelone:)
    Ich stimme dir bei jedem Punkt zu, ohne etwas davon wäre es kein richtiger Sommer!:) Aber jedoch.. wieso regnet es dann gerade?
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leaxxworld/

    AntwortenLöschen
  6. den Patrice Highlighter muss ich mir mal genauer anschauen :)

    Liebe Grüße
    Imran

    AntwortenLöschen
  7. Super schöner Post:)! Ich finde die Sonnenbrille total cool! Und ich liebe auch die VS Bodysprays<3.
    Alles Liebe, Lina
    http://rosymondays.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe den Sommer einfach so!
    Die Nagellacke von Essie sind wunderschön. Im Sommer trage ich auch am Liebsten knalligen Farben auf den Nägeln.
    Ich mag nicht nur die Wassermelone gern, sondern auch die anderen Sorten, die es gibt. Eine so leckere Erfrischung.

    Liebe Grüße Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Die Nagellackfarben sind richtig sommerlich und sehr hübsch, gefallen mir sehr gut. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

Subscribe