Summer to do list

07:39:00



Hallo zusammen!
Heute möchte ich euch meine kleine "Summer to do list" vorstellen, also die Dinge, die ich diesen
Sommer (mit Freunden) erlebt haben möchte. Vielleicht dient das ja als kleine Inspiration für euch...





  • Sushi selber machen
  • ein Buch am Strand lesen
  • Sleepover
  • Lagerfeuer mit Freunden
  • eine Serie suchten :)
  • eine Nacht draußen verbringen
  • gesünder essen
  • Vegan kochen | Familie bekochen
  • Familytime <3
  • ein "Buch" schreiben
  • Sonnenauf- und Untergang anschauen
  • neue Städte besichtigen
  • Nachts ins Freibad
  • Eis selber machen
  • Sport! - Joggen & Workouts am Strand
  • auf dem Trampolin übernachten
  • Beauty day
  • Fotos machen
  • Picknick machen
  • Sterne betrachten
  • Radtour

Das war meine kleine aber feine "To do list" für den Sommer.
Was steht diesen Sommer auf eurer To do list? Schreibt es mir gerne in die Kommentare, vielleicht habe ich ja was ganz wichtiges vergessen. ;)

Bis Bald
XoXo

Kontact/contact/Kooperation/cooperation: contact.rosytime@gmail.com

Letzter Post/last Post: Summer must haves

Mein Instagram Account: *klick*





You Might Also Like

13 Kommentare

  1. Coole To do Liste! Das hört sich ja an mega Spaß an :) Ich werde wahrscheinlich DIY's machen, paar Freunde treffen, Oft schwimmen und am Strand gehen etc. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Ideen. Ich hatte auch vor ein bisschen "kreativer" zu werden und ein paar DIY´s zu machen. :)

      Löschen
  2. Das mit dem Trampolin ist eine geniale Idee. Werde ich auch mal machen :)
    Ich schreibe zur Zeit an einem "Buch". Das macht mega Spaß
    Liebste Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie cool! Viel Erfolg weiterhin mit deinem Buch. Ich hatte schon früher als ich noch viel jünger war angefangen ein "Buch" zu schreiben und wollte es jetzt nochmal probieren. Spaß macht es auf jedem Fall.

      Löschen
  3. Tolle Liste! :) Ich habe ehrlich gesagt gar keine gemacht, mehr habe ich mir Dinge vorgenommen, wie bei gutem Wetter an den Strand zu fahren etc. Und nun war es die letzten Tage schön und mir der Strand zu überfüllt :D Radtour, Picknick, Sushi machen und gesünder essen werde ich mal übernehmen :)

    LG von http://schneegloeckchen21.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich cooler Blogpost��
    Ich hab ja auch schon meine Summer List verfasst aber das mit dem Sushi selber machen muss ich in Gedanken unbedingt noch ergänzen��✨����
    Mach weiter so, Liebes��

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank du Liebe, das freut mich wirklich sehr. <3

      Löschen
  5. Tolle To Do Liste;)! Sushi selber machen stand bei mir auch auf meiner Liste und wurde sogar schon letzte Woche erledigt. Es hat bei mir und meinen Freundinnen wirklich super geklappt und es war unglaublich lecker<3. Außerdem finde ich deine Ideen mit dem Sterne betrachten und Sonnenauf- oder untergang anschauen total schön:).
    Liebste Grüße, Lina
    http://rosymondays.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. interessanter Beitrag, Zeit mit der Familie muss definitiv sein =)
    würde mich freuen, wenn wir uns gegenseitig folgen würden.
    schönen Abend noch =)
    lg

    Dazu erhaltet ihr einen Fragebogen, den ihr bitte ca. 2 Wochen später beantwortet zurück schickt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das letzte nicht beachten, copy & paste :D
      *
      https://la-colorful-passion.blogspot.de/

      Löschen
    2. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. <3
      Ich folge dir schon länger ;)
      LG RosyTime

      Löschen
  7. Deine To do list für den Sommer hört sich super an. Für mich wäre es auch mal was an einem Tag den Sonnenaufgang und Sonnenuntergang zu beobachten. Ich wünsche dir viel Spaß beim Erledigen.
    Ich möchte noch unbedingt an einem See picknicken und einen tollen Tagesausflug machen.

    Liebe Grüße Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Subscribe