Meine (Weihnachts-) Wunschliste | Geschenkideen & Inspiration

08:29:00

Die Temperaturen sinken, 
der Mond zieht früher auf, 
eine Tasse Glühwein trinken,
Zur Schneeballschlacht hinaus.

Vor dem Kamin hocken,
Süße Plätzchen backen,
fallende Schneeflocken,
gemeinsam herzhaft lachen.

Was verbindet man mit mit Weihnachten?
Liebe, Freude, Familie & anderen eine Freunde bereiten.
Diese kann in Form einer netten Geste, lieben Worten oder auch einem materiellen Geschenk sein.
Natürlich verbinde ich mit Weihnachten in erster Linie eine schöne Zeit zusammen mit der Familie.
Doch Geschenke dürfen irgendwie auch nie fehlen, oder?
Ich bin mir darüber bewusst, dass dies nicht zu den wirklich wichtigen Dingen des Lebens zählt und bin dankbar, dass es meiner Familie und mir so gut geht.
"Es ist nicht wichtig, was unter dem Baum liegt, sondern die Menschen die um den Baum herum sitzen".
Es gibt viele denen es nicht so geht, manche haben gar keine Familie mehr, sind einsam und haben alles verloren.
Sie können das Fest der Liebe nicht zusammen mit ihren Liebsten feiern.
Denkt immer daran:
Es gibt Menschen denen es nicht so gut geht, wie euch, also seit dankbar für alles, was ihr habt und worüber ihr eich erfreuen könnt. Wisst es zu schätzen, es gibt andere, die würden alles dafür geben so etwas zu haben, geliebt zu werden wie ihr.

An alle die sich an Weihnachten über das ein oder andere Päckchen erfreuen dürfen, habe ich hier meine persönliche Wunschliste verfasst oder auch Dinge, die ich schon besitze, als Geschenkidee für euch, um euch somit zu inspirieren.
 
Was sind eure (Weihnachts-)Wünsche?
 
Dieses Jahr habe ich meine Wunschliste in fünf verschiedene Kategorien unterteilt,
so müsste für jeden etwas dabei sein.
 
Beginnen wir mit der ersten Kategorie:

1.Jewelry:
 
Tiffany Set                            
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Daniel Wellington Set
 
 
 
 
Michael Kors
 
 
 
 
 
2. Home Decor
Dekorationen/ neue Möbel fürs Zimmer gehen immer!
Hier ein paar Inspirationen.
 
Lovely Bed
 
 
 
 
Cozy Candle

 
 
 
 
 





3. Fashion
 
Hilfiger Obsession
Momentan liebe ich den "Hilfiger Style", als Beispiele habe ich diese beiden
bekannteren Kleidungsstücke gewählt.
Ich finde, es ist immer eine gute Idee sich teurere Kleidungsstücke zu wünschen.
 
 
Handbag - Trendbag
Eine gute Handtasche ist meiner Meinung nach ein "Must-have" jeder Frau.
Vertretend für alle Taschen habe ich diese von Michael Kors gewählt,
da sie mir persönlich sehr gut gefällt.
 
 4. Beauty
 
Mainstream but NAKED!
 Jede Beautyliebhaberin ist mit Sicherheit schon einmal auf die berühmten
"Naked Paletten" von Urban Decay gestoßen.
Da diese relativ teuer sind,  ist es immer eine gute Geschenkidee.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 5. Cozy Sunday

Netflix Abo / Zeitschriften Abo
Wir alle kennen diese Tage, an denen man nur im Bett liegt und chillt,
eine gute Zeitschrift oder eine spannende Serie helfen beim Zeitvertreib.
 
 
 
Schreibt mir gerne eure Wunschliste in die Kommentare, so können wir uns gegenseitig austauschen.

XoXo


Mein Instgram Account: @yourrosytime *klick*

Kooperation/Cooperation: contact.rosytime@gmail.com
 
 
 
 

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Toller Post! Ich wünsche mir dieses Jahr auch eine Naked Palette.Ich hatte auch auf neue Dr.Martens gehofft,aber meine Mum hat dazu schon nein gesagt, weil sie mir jedesmal ein Kleidungsstück kauft und sich 100%ig sicher ist, dass ich es mag und es aber doch ganz anders läuft.Meistens finde ich das was sie mir aussucht schrecklich:D
    Deshalb wird es in der Hinsicht wohl nur Geld geben.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Vielleich hast du ja dieses Jahr Glück und es gefällt dir. ;)
      LG

      Löschen
  2. Ja ich gebe dir Recht, Geschenke sind niemals alles was an Weihnachten zählt, gehören aber für die meisten von uns jedoch dazu und wie schön ist es einfach am Fest der Liebe eine Aufmerksamkeit von seinen Liebsten zu bekommen. Von dem Daniel Wellington Set bin ich auch ein sehr sehr großer Fan! Home Decor geht auch immer und steht deshalb ganz groß auf meiner Wunschliste!
    Liebste Grüße, Sally-Anne
    www.xosallyanne.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, für deinen lieben Kommentar.
      Ich wünsche dir eine entspannte Weihnachtszeit und ein frohes Fest.
      LG

      Löschen
  3. Eine tolle Inspiration :)
    Mit Schmuck kann man nie was falsch machen und die Ketten von Michael Kors sind ja mal traumhaft.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar.
      Ich besitze bereits die silberne Kette von Michael Kors und bin verliebt!
      Meiner Meinung nach sind sie eine gute Alternative zu den Tiffany Ketten, die ja fast jeder hat.
      Dir noch eine besinnliche Weihnachtszeit und ein frohes Fest.
      xx YourRosyTime

      Löschen
  4. Eine tolle Wunschliste. Die Schmuckstücke und die Bettwäsche ist total schön :)
    Bei mir steht auch ein wenig Schmuck von Pandora auf der Wunschliste

    Liebe Grüße
    Sabine von www.lilyfields.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir.
      Schmuck geht meiner Meinung nach einfach immer und der von Pandora ist auch so schön.
      LG YourRosyTime

      Löschen
  5. Eine süße Wunschliste, die Naked Palette lacht mich ja auch an, allerdings hätte ich zu Weihnachten gern eine größere kuschlige Bettdecke :) total süßer Post!
    Liebste Grüße,
    Heidi von wilderminds.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Naked Basics 2 steht auch auf meiner Wunschliste. =)

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen
  7. Auf meiner Wunschliste standen Booties und ein neues Schminkzimmer.
    Musste ich mir selber schenken :/ :D
    Toller Blog, hast eine Leserin mehr. Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust <3
    LG
    Geri Diaries

    AntwortenLöschen

Subscribe